Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12
(14 Einträge total)

#4   Barbara LeonhardtE-MailHomepage11.01.2015 - 20:30
Liebe Frau Kraft,
ich habe soeben bei Welt im Wandel Ihr Interview gesehen und bin an dem Thelos- Wasserkristall sehr interessiert. Wie und wo und zu welchem Preis ist er erhältlich?
herzlichst Barbara Leonhardt

#3   Ing. Herbert GlantschnigE-MailHomepage10.04.2014 - 19:45
Liebe Luise, danke schön für deine vielfältigen Rückmeldungen aus der feinstofflichen Welt, deine Zusammenarbeit mit Adamaris ist wirklich eine sehr schön Bereicherung für die Welt in der wir leben.
Danke auch für die Angabe der neuen Energiewert-Tabelle 2014 für die neuen Kraftplätze, ich habe diese auf meiner Webseite bereits online gestellt, siehe
www.kristallsitzung.at

Energetische Grüsse aus Salzburg sendet dir
dein Kristallfreund, Kristall- und Wassertechniker
Ing. Herbert Glantschnig, sha kan dar

#2   Lana´ShijanaE-Mail17.10.2013 - 10:14
Liebe Luise Mara,
mit diesen Zeilen übersende ich Dir meinen Danke für all die wundervollen Behandlungen und herzlichen Beratungsgespräche,die ich durch Dich erfahren durfte. Egal ob Familienaufstellung, Rückführung, Coaching oder Sangribehandlung, es ist eine Bereicherung, Wohltat und auch Wellness für die Seele. Du bist eine große Meisterin deines Faches, wenn es darum geht, tiefere Versöhnungsthemen der Seele zu erkennen. Auf den Punkt genau weißt Du, was die Seele im Moment braucht. Das berühmte Loslassen geht bei dir ganz leicht. Besonders bereichernd sind deine Sangribehandlungen die von lichtvollen Worten von Maria Magdalena und auch von anderen Lichtwesenheiten begleitet sind. Ein Highlight sind am Mittwoch deine Channel- und Meditationsabende in denen du liebevolle Botschaften aus den feinstofflichen Reichen übermittelst. Vor allem erfreut es jedesmal mein Herz, wenn Ashtar durch dich persönliche Worte an mich richtet.
Du bist ein wahrer Schatz und hoffe, dass wir unseren lichtvollen Weg noch lange gemeinsam beschreiten.
Für Dein Wirken in der Zukunft wünsche ich Dir das Allerbeste, besonders für Deine verantwortungsvolle Aufgabe mit dem Projekt "Kinder der neuen Zeit".
Herzlichst, Deine Lana´Shijana

#1   Ralf SchäferE-Mail16.10.2013 - 11:30
Liebe Luise,
vielen Dank für die Behandlungen, die mich wieder gesund gemacht haben.
Ich wünsche Dir alles Liebe und weitehin viel Erfolg.
Mögen Dich noch viele Menschen kennenlernen und erkennen, wie wertvoll Du für sie bist!
Liebe Grüße
Ralf

« Vorherige12
(14 Einträge total)

Liebe Luise

Vielen Dank für Dein liebes Mail, wie immer, erfreut es mich so sehr, von Dir liebe Worte zu hören.

Die Art wie Du schreibst berührt mich jeweils sehr und ich fühle mich dann wie in eine lichtvolle Wolke eingebettet und geborgen.

 

Ich kann Dir leider noch nichts erzählen über die Kristalle Liebe, Licht und Frieden.

Den einen habe ich meinem Mann geschenkt, er steht auf seinem Nachtisch.

Der andere hat meine Mutter bekommen. 

 

Ich werde mir dann später einen kaufen und für meine Freundin ein Teloswasserkristal zum aufstellen.

Werde Dir dann Bescheid geben.

 

Jedenfalls liebe ich all diese wundervollen Lichthelfer so sehr.

Was ich bemerkt habe, im Wohnbereich, wo wir uns am meisten aufhalten und ein Teloswasserkristall unter einer Wasserflasche liegt, ist eine bessere Schwingung. Manchmal wenn ich in diesem Raum alleine bin ist es mir nicht so ganz wohl, es überkommt mich ein bisschen Angst. Aber seit unsere Lichthelfer in diesem Raum sind, fühle ich mich viel wohler.

 

Was auch immer diese Kristalle uns schenken, ist sicherlich großartig und sehr heilsam.

Ich trage meinen Teloswasserkristalanhänger immer am Körper, er liegt genau auf meiner Magengegend. Ich habe die Schnur extra so lange gemacht, da ich oft Magenprobleme habe. Leider habe ich keine Besserung erfahren, aber ich danke ihm jeden Tag, wenn ich ihn anziehen darf und bitte ihn von Herzen mir alle Körperfüssigkeiten in meinem Körper zu reinigen. Ich habe so ein wohliges Gefühl wenn er bei mir ist.

 

Ich habe noch eine weitere Kostbarkeit die ich mir auch alle Tage um den Hals lege, Dein Geschenk, das Zedernholzstück aus Sibirien.

Zu ihm sage ich immer danke, dass Du bei mir bist, bitte schenk mir ganz viel Kraft, Stärke und viel von Deiner gespeicherten Weisheit aus Gott.

Das Kreuz das Ich mir umhänge, ist mein dritter Begleiter, da bedanke ich mich bei Jesus und bitte ihn mir viel Schutz zu gewähren, Liebe, Licht und wärmende Strahlen, die ich auch anderen verschenken kann.

 

So bin ich jeden Tag bestens beschützt durch meine kostbaren Schmuckstücke und eingebettet in viel Licht.

 

Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken, bei Dir liebe Luise für das kostbare Geschenk, das Holzstück aus Sibirien. Du kannst Dir nicht vorstellen, was es mir bedeutet.

 

Ich habe auch Bücher zu Hause von Anastasia und sehe oft auf You Tube die Sendung mit Konstantin Kirsch, der aus den Büchern von Anastasia erzählt.

Das ganze ist sehr faszinierend und interessiert mich sehr.

Umso mehr freut es mich ein Stück einer Zeder zu besitzen.

DU, hast mir dies ermöglicht. Vielen Dank.

 

Meiner Familie und mir geht es soweit gut, ich hoffe Dir und Deinem Mann auch.

Sage ihm bitte liebe Grüße von mir.

 

So, nun muss ich langsam Schluss machen, da ich müde bin .

Freue mich so sehr auf ein nächstes mal, wenn wir von einander hören.

Ich denke auch sehr oft an Dich und ich spüre eine wundervolle Verbindung zwischen uns.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein harmonisches Wochenende mit viel Erfreulichem und alles Liebe für die kommende Zeit.

 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Karin